Off Topic 20.202 Themen, 224.250 Beiträge

Mindestlohn

olliver1977 / 225 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab ich gerade auf WAZ.de gefunden.

Ich mach einfach mal Copy and Paste, ich weiß einfach nicht, was man dazu noch sagen soll.

Die Bundesregierung will einen bundesweiten Mindestlohn einführen – doch ausgerechnet die Bundesdruckerei, ein hundertprozentiges Staatsunternehmen, sorgt dafür, dass das NRW-Tariftreue- und Vergabegesetz jetzt vor dem Europäischen Gerichtshof überprüft wird.
| WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/politik/bundesdruckerei-wollte-mindestlohn-nicht-zahlen-id8793393.html#plx815896091
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Und was ist das? ... ROLLI9
ROLLI9 gelöscht_238890 „Neeee, das waren Sozialisten, Nationalsozialisten, sie ...“
Optionen

Hallo hatterchen,

ich möchte gar nicht mehr auf den vor Hass triefenden Schwachsinn eingehen, den du hier von dir gibst. Eigentlich dachte ich bisher, dass solche Typen (wie du deiner bist) nach fast 25 Jahren der deutschen Einheit ausgestorben sind. Da habe ich mich leider gewaltig getäuscht.

Meine Gedanken zu deiner schwachsinnigen Meinung kann ich in diesem Forum leider nicht zum Ausdruck bringen, ein Gespräch mit dir in einer offenen Diskussionsrunde wäre viel interessanter. Ich garantiere dir, fast alles würde ich mit sachlichen Argumenten zerschlagen können. Du würdest ziemlich "alt" aussehen.

Typen wie dich hätte ich in meiner aktiven beruflichen Laufbahn mit dem Wohlwollen der Betriebsräte gefeuert. Diese Art Mitarbeiter vergiften das Betriebsklima. 

Glaube mir, ich weiß wovon ich spreche. In meinem Verantwortungsbereich arbeiteten "Wessis" und "Ossis" ( ca 1200 MA) und Störenfriede wurden nicht geduldet. Auch meine Führungsmannschaft war gemischt.

Sie Bestand aus meiner Person ("Ossi") als Head, einem Iren, 3 "Wessis" und 3 "Ossis"!

Festgestellt habe ich bei den von mir geführten Mitarbeiter: Arschlöcher gibt es in allen Bundesländern und der Stand der Wiege ist kein Privileg für bessere Bildung oder Ausbildung. Schau dir doch mal die Statistik des Standes der naturwissenschaftlichen Ausbildung in den Bundesländern an. Wer liegt da auf den vorderen Plätzen?

Schau hier:http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/laendervergleich-ostdeutsche-schueler-in-mathe-besser-als-westdeutsche-a-927216.html

Das scheinst du alles zu ignorieren und lebst wahrscheinlich glücklich in deiner kleinen überschaubaren Welt. Und so kann es von mir aus auch bleiben. Bitte unterlass aber zukünftig derartige Hasstiraden in diesem Forum gegen deine Mitmenschen in den neuen BL!

Rolli

P.S. Eigentlich müsste man diesen Thread schließen, aber als "Ossi" bin ich vielleicht doch zu blöd, das zu beantragen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen