Off Topic 20.140 Themen, 223.435 Beiträge

Mindestlohn

olliver1977 / 225 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab ich gerade auf WAZ.de gefunden.

Ich mach einfach mal Copy and Paste, ich weiß einfach nicht, was man dazu noch sagen soll.

Die Bundesregierung will einen bundesweiten Mindestlohn einführen – doch ausgerechnet die Bundesdruckerei, ein hundertprozentiges Staatsunternehmen, sorgt dafür, dass das NRW-Tariftreue- und Vergabegesetz jetzt vor dem Europäischen Gerichtshof überprüft wird.
| WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/politik/bundesdruckerei-wollte-mindestlohn-nicht-zahlen-id8793393.html#plx815896091
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Du rechnest immer mit den Damenpreisen von 80 oder 50 €, ...“
Optionen

Hallo Jörg,

Wie viele Jahre wohnst du schon zur Miete,

ewig und hätte damals sogar ein "Eigenheim" bezahlt durch die DR bekommen können, weil sie mich unbedingt von Wismar ach Lulu haben wolltenÜberrascht. Aber das würde echt einen Thread sprengen, wäre nur was für ein Telefonat mit ~ 40 Min. Ich war damals als Baukapazität recht gefragt und hier gab es keine Wohnungen, da war die DR sogar bereit mir ein Eigenheim zu kaufenZwinkernd. Meine Frau wollte es nicht, das war der einzige Grund warum ich noch zur Miete wohne. Wie gesagt, sie hatte schon Gründe, doch nix für diesen Thread.
Aber nun bedaure ich nix, es wäre mit Pflege und Schnee usw. doch etwas zuviel in meiner derzeitigen Verfassung.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Und was ist das? ... ROLLI9