Off Topic 20.356 Themen, 225.962 Beiträge

Mindestlohn

olliver1977 / 225 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab ich gerade auf WAZ.de gefunden.

Ich mach einfach mal Copy and Paste, ich weiß einfach nicht, was man dazu noch sagen soll.

Die Bundesregierung will einen bundesweiten Mindestlohn einführen – doch ausgerechnet die Bundesdruckerei, ein hundertprozentiges Staatsunternehmen, sorgt dafür, dass das NRW-Tariftreue- und Vergabegesetz jetzt vor dem Europäischen Gerichtshof überprüft wird.
| WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/politik/bundesdruckerei-wollte-mindestlohn-nicht-zahlen-id8793393.html#plx815896091
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Und was ist das? ... ROLLI9
shrek3 Acader „Hallo RoLLI9, wieder ein gutes Beispiel von dir. Aber wie so ...“
Optionen

Wenn ich mir vor Augen halte, welche Entwicklung Manfred in den letzten Jahren genommen hat, graut mir davor, wie das weitergehen soll.

Was ist mit seinen Freunden aus dem Forum geworden?

  • Fakiauso hat längst resigniert
  • hatterchen45 tauscht schon lange keine "Geist-Sprüche" mehr mit ihm aus und hat längst aufgehört, sich schützend vor Manfred zu stellen
  • Knoeppken ist mit seiner Postingstatistik zum ersten Mal als VIP unter die ersten drei Plätze gelandet, weil er sehr viel Zeit und Arbeit darauf verwendet, Ma_neva zu bremsen, so gut es überhaupt noch geht - mehr als die Hälfte seiner Postings sind nur noch Manfred-Brems-Versuche
  • die Zahl derer, die ihn nicht mehr ertragen können, nimmt immer mehr zu

Und Manfred kriegt von all dem gar nichts mit - realisiert nicht im Geringsten diese Veränderungen...
Er stolpert wie ein Blinder einfach nur weiter, rennt nur noch seinem immer unersättlicher werdenden Quatschbedürfnis hinterher, wird dabei dabei immer unerreichbarer und demontiert sich mit jedem Tag ein Stück mehr.

Wie hatte Fetzen noch gesagt:
"...An was wird man sich erinnern, wenn die Zeit kommt? Was werden die Leute denken, wenn sie später auf deine Beiträge stoßen? Was wäre dir lieber, an was man sich erinnern soll? An gute Rezepte, oder an sinnlosen Streit und Datenmüll, für den du deine restliche Zeit verschwendet hast?..."

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen