Off Topic 20.245 Themen, 224.812 Beiträge

Mindestlohn

olliver1977 / 225 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab ich gerade auf WAZ.de gefunden.

Ich mach einfach mal Copy and Paste, ich weiß einfach nicht, was man dazu noch sagen soll.

Die Bundesregierung will einen bundesweiten Mindestlohn einführen – doch ausgerechnet die Bundesdruckerei, ein hundertprozentiges Staatsunternehmen, sorgt dafür, dass das NRW-Tariftreue- und Vergabegesetz jetzt vor dem Europäischen Gerichtshof überprüft wird.
| WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/politik/bundesdruckerei-wollte-mindestlohn-nicht-zahlen-id8793393.html#plx815896091
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Und was ist das? ... ROLLI9
ROLLI9 Systemcrasher „Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Du hast es ...“
Optionen
Aber Sex ist schon ein Thema, für das man eigentlich nie zu alt ist. :)

"Sitzen 2 alte Herren auf der Parkbank und sinnieren vor sich hin. Da sagt der eine zum anderen: Weihnachten ist schön! Sie sinnieren weiter! Dann der andere: Sex ist auch schön! Es wird weiter sinniert. Dann wieder der erste: Weihnachten ist aber schöner! Warum?, fragt der andere.

Na, Weihnachten ist doch öfter!"

Allerdings müsste ich das in platt erzählen, dann kommt es besser. Nur versteht hier sicher nicht jeder Mecklenburger Platt!

 

Gruß Rolli

bei Antwort benachrichtigen