Off Topic 20.124 Themen, 223.254 Beiträge

Mindestlohn

olliver1977 / 225 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab ich gerade auf WAZ.de gefunden.

Ich mach einfach mal Copy and Paste, ich weiß einfach nicht, was man dazu noch sagen soll.

Die Bundesregierung will einen bundesweiten Mindestlohn einführen – doch ausgerechnet die Bundesdruckerei, ein hundertprozentiges Staatsunternehmen, sorgt dafür, dass das NRW-Tariftreue- und Vergabegesetz jetzt vor dem Europäischen Gerichtshof überprüft wird.
| WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/politik/bundesdruckerei-wollte-mindestlohn-nicht-zahlen-id8793393.html#plx815896091
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Und was ist das? ... ROLLI9
Ma_neva jueki „Denen, die ich als die ganz oben bezeichnete, ist dieser ...“
Optionen

Hi,

Also streitet mal fein weiter, aber denkt um Himmelswillen nicht über Grundsätzliches nach. Das könnte diese, denen ihr dient, ergrimmen

Wir sind ja schon fast jenseits von gut böseLachend, also eigentlich brauchten wir uns nix einmengen, doch leider hat man ein soziales Gewissen und das wird eben nicht mehr akzeptiert. Denke wenn sich viele aus der Trägheit befreien könnten und auf ihr soziales Gewissen hören würden ständen Mio auf der Straße gegen diese Ungerechtigkeit. Nur werden alle Hilfebedürftigen und Tafelbesucher als "Ignoranten, faul, arbeitsscheu usw." verdammt, schon vorgeheizt von Bild und Politik.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen