Off Topic 20.280 Themen, 225.239 Beiträge

Mindestlohn

olliver1977 / 225 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab ich gerade auf WAZ.de gefunden.

Ich mach einfach mal Copy and Paste, ich weiß einfach nicht, was man dazu noch sagen soll.

Die Bundesregierung will einen bundesweiten Mindestlohn einführen – doch ausgerechnet die Bundesdruckerei, ein hundertprozentiges Staatsunternehmen, sorgt dafür, dass das NRW-Tariftreue- und Vergabegesetz jetzt vor dem Europäischen Gerichtshof überprüft wird.
| WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/politik/bundesdruckerei-wollte-mindestlohn-nicht-zahlen-id8793393.html#plx815896091
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher jueki „Richtig. Diese Art des Kapitalismus gabs tatsächlich mal. ...“
Optionen
Also wird alles so bleiben. Noch hält das Regalbrett und es kann gestapelt werden. Bis zur Bruchlastgrenze ists noch ein Stück.

Ich habe Deinem Beitrag eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

 

Ähnlich empfinde ich mittlerweile auch. Allerdings hatte ich mich als idealistischer Jugendlicher tatsächlich mit der Thematik befaßt. Typische Antwort: "Dann geh doch nach drüben, wenn's Dir hier nicht gefällt!".

 

Was mir schon damals klar gezeigt hat: die haben nix begriffen, und die werden auch niemals begreifen. Aber mit dem BMW zum Aldi fahren und sich über die Bettler aufregen.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Und was ist das? ... ROLLI9