Off Topic 20.122 Themen, 223.181 Beiträge

Mindestlohn

olliver1977 / 225 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab ich gerade auf WAZ.de gefunden.

Ich mach einfach mal Copy and Paste, ich weiß einfach nicht, was man dazu noch sagen soll.

Die Bundesregierung will einen bundesweiten Mindestlohn einführen – doch ausgerechnet die Bundesdruckerei, ein hundertprozentiges Staatsunternehmen, sorgt dafür, dass das NRW-Tariftreue- und Vergabegesetz jetzt vor dem Europäischen Gerichtshof überprüft wird.
| WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/politik/bundesdruckerei-wollte-mindestlohn-nicht-zahlen-id8793393.html#plx815896091
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher jueki „Das bezahle ich bei der GGG für 2 1/2 ohne Balkon... Das ...“
Optionen
Wobei mich die Trägheit bei einer Einsparung von 10, 20€ kaum veranlassen würde, meine seit fast 40 Jahren bewohnte Wolfshöhle zu verlassen.

Mich wollte die Arge mal aus meiner 82qm-Wohnung raushaben.

 

Ich sagte nur: Dann beschaffen Sie mir doch eine Wohnung, die günstiger ist.

Seitdem haben die sich in der Hinsicht nie mehr gemeldet. Ich wohne halt in einer Wohnung, die eben Altbau ist, entsprechend aussieht, aber dafür weniger kostet als eine 30 qm-Wohnung. Und ich wohne schon insgesamt 27 Jahre in der Wohnung.

 Allerdings hat sich auch nie die Miete erhöht - wo gibt es noch so was......

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Und was ist das? ... ROLLI9