Off Topic 20.131 Themen, 223.347 Beiträge

Mindestlohn

olliver1977 / 225 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab ich gerade auf WAZ.de gefunden.

Ich mach einfach mal Copy and Paste, ich weiß einfach nicht, was man dazu noch sagen soll.

Die Bundesregierung will einen bundesweiten Mindestlohn einführen – doch ausgerechnet die Bundesdruckerei, ein hundertprozentiges Staatsunternehmen, sorgt dafür, dass das NRW-Tariftreue- und Vergabegesetz jetzt vor dem Europäischen Gerichtshof überprüft wird.
| WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/politik/bundesdruckerei-wollte-mindestlohn-nicht-zahlen-id8793393.html#plx815896091
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher vew-vollsystem „Genau. Am Arsch geleckt. Wer von den Drecksä.... würde ...“
Optionen
Genau. Am Arsch geleckt. Wer von den Drecksä.... würde denn für so einen verreckerlohn arbeiten?

Ich. Und ich bin froh - obwohl Akademiker - wenn ich wenigstens das bekomme. Ich habe nämlich auch schon für deutlich weniger gearbeitet.

 

Daß ich 1985 das Gleiche für die selbe Arbeit bekommen habe (heute 8,50€, damals 16,--DM), steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.......

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Und was ist das? ... ROLLI9