Off Topic 20.229 Themen, 224.585 Beiträge

Mindestlohn

olliver1977 / 225 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab ich gerade auf WAZ.de gefunden.

Ich mach einfach mal Copy and Paste, ich weiß einfach nicht, was man dazu noch sagen soll.

Die Bundesregierung will einen bundesweiten Mindestlohn einführen – doch ausgerechnet die Bundesdruckerei, ein hundertprozentiges Staatsunternehmen, sorgt dafür, dass das NRW-Tariftreue- und Vergabegesetz jetzt vor dem Europäischen Gerichtshof überprüft wird.
| WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/politik/bundesdruckerei-wollte-mindestlohn-nicht-zahlen-id8793393.html#plx815896091
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 Ma_neva „Hallo und ui? das tut echt weh und da frage ich mich woher ...“
Optionen
(bemühe mich seit 2 Jahren etwas in Wismar zu finden, doch nix bezahlbar bislang gefunden)

Und was ist das? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/2-1-2-raum-wohung-in-attraktiver-lage/166898686-203-229?ref=search

oder das? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/modernisierte-2-1-2-raum-wohnung-in-randlage-mit-suedbalkon/166470101-203-229?ref=search

Oder das? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gemuetliche-wohnung-in-guter-lage/165620586-203-224?ref=search

Oder das für etwas gehobene Ansprüche!? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4-zimmer-wohnung-mit-dielung-in-huebscher-altstadtlage/165540340-203-229?ref=search

 

Ich könnte immer so weiter fortführen, bezahlbare Wohnungen findest du in Wismar definitiv. Natürlich musst du aktiv werden und nicht nur unbewiesene "Fantastereien" in die Welt setzen. Allein die e-bay-Kleinanzeigen weisen dir `zig bezahlbare Wohnungen nach.

Du hast eben Pech, dass ich in der nahen Umgebung deiner Heimatstadt wohne in einem (bezahltem) Eigenheim. Allerdings bin ich weit davon entfernt reich zu sein!

So kannst du mir kein x für ein u vormachen!

bei Antwort benachrichtigen