Off Topic 20.160 Themen, 223.751 Beiträge

Mindestlohn

olliver1977 / 225 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab ich gerade auf WAZ.de gefunden.

Ich mach einfach mal Copy and Paste, ich weiß einfach nicht, was man dazu noch sagen soll.

Die Bundesregierung will einen bundesweiten Mindestlohn einführen – doch ausgerechnet die Bundesdruckerei, ein hundertprozentiges Staatsunternehmen, sorgt dafür, dass das NRW-Tariftreue- und Vergabegesetz jetzt vor dem Europäischen Gerichtshof überprüft wird.
| WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/politik/bundesdruckerei-wollte-mindestlohn-nicht-zahlen-id8793393.html#plx815896091
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Ma_neva „Hi, wie soll ich dann Sandra ihre Behauptung widerlegen ...“
Optionen
wie soll ich dann Sandra ihre Behauptung widerlegen können?

Hast Du das denn nötig?

 

Ich glaube nicht.

 

Übrigens: Die beste Freundin meiner Tante hatte auch einen Friseurladen - bis sie vor mindestens 10 Jahren in Rente ging (wenn nicht schon im letzten Jahrtausend). Sie und ihr Mann sind auch heute noch als langjährige Rentner recht wohlhabend.

 

Allerdings gab es damals noch nicht dieses Lohndumping und keine 1,--€-Jobs und sie hat ihre Mitarbeiter noch ordentlich bezahlt. Und wurde trotzdem wohlhabend.

Deine sogenannte "Milchmädchenrechnung" ist demanch nicht ganz so verkehrt, wie sie von Einigen dargestellt wird... ;)

 

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Und was ist das? ... ROLLI9