Off Topic 20.292 Themen, 225.343 Beiträge

Mindestlohn

olliver1977 / 225 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab ich gerade auf WAZ.de gefunden.

Ich mach einfach mal Copy and Paste, ich weiß einfach nicht, was man dazu noch sagen soll.

Die Bundesregierung will einen bundesweiten Mindestlohn einführen – doch ausgerechnet die Bundesdruckerei, ein hundertprozentiges Staatsunternehmen, sorgt dafür, dass das NRW-Tariftreue- und Vergabegesetz jetzt vor dem Europäischen Gerichtshof überprüft wird.
| WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/politik/bundesdruckerei-wollte-mindestlohn-nicht-zahlen-id8793393.html#plx815896091
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Und was ist das? ... ROLLI9
Ma_neva gelöscht_238890 „Hi, da kann man sehen wie blöd die Wirtschaftsbosse , die ...“
Optionen

HalloÜberrascht,

Ich frage mich nur, wo von die heutige Menschheit leben wollte, würde sie den Vorstellungen der "einfachen Menschen" die ja so intelligent sind, folgen.

ganz einfach von einer soliden und langzeitig stabilen Ware (Produktion) und damit endlich auch weniger Kosten für den Endverbraucher, da nämlich (wenn man nicht dämlich) eine gute Qualität zwar zuerst zwar teurer aber am Ende immer preiswerter  ist. Da wären Ressourcen länger erhältlich und unsere "Enkel"hätten es weitaus leichter die Zukunft zu meistern. Klar das es viele Menschen, nahe am Ultimo (wie eben ich auch), da anders sehen mögen wie in etwa "nach mir die SintflutWeinend".

 Ich habe leider keine Enkel, ansonsten würde ich mich schon stärker für einen Erhalt unseres fast Einzigartigkeiten Planeten einsetzen.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen