Off Topic 20.333 Themen, 225.755 Beiträge

Mindestlohn

olliver1977 / 225 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab ich gerade auf WAZ.de gefunden.

Ich mach einfach mal Copy and Paste, ich weiß einfach nicht, was man dazu noch sagen soll.

Die Bundesregierung will einen bundesweiten Mindestlohn einführen – doch ausgerechnet die Bundesdruckerei, ein hundertprozentiges Staatsunternehmen, sorgt dafür, dass das NRW-Tariftreue- und Vergabegesetz jetzt vor dem Europäischen Gerichtshof überprüft wird.
| WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/politik/bundesdruckerei-wollte-mindestlohn-nicht-zahlen-id8793393.html#plx815896091
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Und was ist das? ... ROLLI9
ROLLI9 Ventox „Ich hab auch einen mit den zwei alten Herren auf der ...“
Optionen

Die gleichen Herren sitzen auf der Parkbank! Sagt der erste: "Ich schaue immer noch den jungen Frauen hinterher"

Der Zweite: "Na, das ist doch schön"

Der Erste: "Aber ich hab doch vergessen, WARUM"

(bitte in Platt vorstellen)

 

So, mein Enkel ist zu Besuch, ich muss runter ins Wohnzimmer. (Aber noch weiß ich warum ich jungen Frauen nachschaueZwinkernd)

 

Gruß Rolli

bei Antwort benachrichtigen