Allgemeines 21.844 Themen, 145.487 Beiträge

Wie werden beCloud!

gelöscht_84526 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Diesen Artikel möchte ich euch nicht vorenthalten: http://www.stern.de/kultur/micky-beisenherz/micky-beisenherz-ueber-apple--raus-aus-ientology-7002552.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Keine Ahnung, ob das alles tatsächlich so zutrifft. Ich kann das ganz einfach deshalb nicht beurteilen, weil ich keine Apple-Geräte besitze und daher auch nicht benutze. Vielleicht gibt es ja hier ein paar Apple-User, welche sich zu dem Artikel äußern möchten - in welchem Sinne auch immer... Lächelnd

Die Überschrift sollte eigentlich "Wir werden beCloud" heißen, lässt sich nun aber leider nicht mehr ändern.

bei Antwort benachrichtigen
Ich schon - Vorsicht! ... Olaf19
Olaf19 gelöscht_238890

„Selbst dafür ist die zu blöd. Wenn ich gestern ein paar Gummistiefel bestellt habe, bekomme ich doch morgen mit ...“

Optionen
Wenn ich gestern ein paar "Gummistiefel" bestellt habe, bekomme ich doch morgen mit Sicherheit Werbung über Gummistiefel.

Nach der Logik der Werber müsstest du dann Werbung für dazu passendes Gummistiefel-Zubehör wie Socken, Einlegesohlen, Pflegewichse, Imprägnierspray, Flickzeug oder gar Schnürsenkel (kein Scherz! gibt es auch für Gummistiefel) erhalten...

Aber selbst wenn die Cloud-Hintergrundverwalter mir sämtliche Sinfonien von Anton Bruckner mit Eugen Jochum empfehlen, weil ich Wagners "Ring des Nibelungen" auf der Cloud abgelegt habe – so what? Das macht Amazon auch andauernd, und da juckt es keinen.

Viel unangenehmer fände ich, wenn plötzlich irgendwelche Job-Angebote hereinflattern, weil jemand festgestellt hat, dass in meinem Cloudspeicher irgendwelche eingescannten Anschreiben und sonstige Bewerbungsunterlagen von anno dunnemals herumliegen... Musik ist auch was Persönliches zwar, aber das ginge dann doch viel stärker "ans Eingemachte".

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen