Allgemeines 21.844 Themen, 145.487 Beiträge

Wie werden beCloud!

gelöscht_84526 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Diesen Artikel möchte ich euch nicht vorenthalten: http://www.stern.de/kultur/micky-beisenherz/micky-beisenherz-ueber-apple--raus-aus-ientology-7002552.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Keine Ahnung, ob das alles tatsächlich so zutrifft. Ich kann das ganz einfach deshalb nicht beurteilen, weil ich keine Apple-Geräte besitze und daher auch nicht benutze. Vielleicht gibt es ja hier ein paar Apple-User, welche sich zu dem Artikel äußern möchten - in welchem Sinne auch immer... Lächelnd

Die Überschrift sollte eigentlich "Wir werden beCloud" heißen, lässt sich nun aber leider nicht mehr ändern.

bei Antwort benachrichtigen
Strohwittwer Olaf19

„Moin Strohwi, Schön zu lesen, dass auch Leute, die erklärtermaßen keine Apple-Fans sind, nicht verstehen, worüber genau ...“

Optionen

Hi Olaf,

nur ganz kurz, ich habe noch ein Apple-iPAD 2.0 - wird immer noch brav aktualisiert und lädt mir täglich meine Tageszeitung herunter :-)

Ich habe daheim, nach einer drastischen Gebührenerhöhung von Unitiymedia alles auf amazon-fire-tv umgestellt, funktioniert einwandfrei, auf einmal war jeder "dumme" Fernseher ein Smart-TV, an dem ich auch Casual-Games spielen kann.

Die günstigen Kindle-Tablets dienen als 2. bzw. 3. Fernseher, wird alles gestreamt, und wo kommt das her: aus der Cloud!

Microsoft setzt voll auf die Cloud, und weil viele Firmen in Deutschland berechtigte Angst vor Datenklau haben, haben sie extra ein eigenes Rechenzentrum in Deutschland gebaut, damit Daten vor unberechtigtem Zugriff geschützt sind. Inwieweit das der Realität entspricht, steht in den Sternen, nicht in der Cloud;-)

CU2

Jörg

P.S.: Das mit den 2 Typen von Cloud stimmt voll und ganz, wird auch von MS so unterstützt, gerade wenn es Bedenken gibt - oder Bandbreitenprobleme - dann nimmt man Typ 1 und hat seine eigene Cloud - die Verwaltbarkeit ist für den Admin die gleiche.

Think
bei Antwort benachrichtigen
Ich schon - Vorsicht! ... Olaf19