Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Wie werden beCloud!

gelöscht_84526 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Diesen Artikel möchte ich euch nicht vorenthalten: http://www.stern.de/kultur/micky-beisenherz/micky-beisenherz-ueber-apple--raus-aus-ientology-7002552.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Keine Ahnung, ob das alles tatsächlich so zutrifft. Ich kann das ganz einfach deshalb nicht beurteilen, weil ich keine Apple-Geräte besitze und daher auch nicht benutze. Vielleicht gibt es ja hier ein paar Apple-User, welche sich zu dem Artikel äußern möchten - in welchem Sinne auch immer... Lächelnd

Die Überschrift sollte eigentlich "Wir werden beCloud" heißen, lässt sich nun aber leider nicht mehr ändern.

bei Antwort benachrichtigen
Ich schon - Vorsicht! ... Olaf19
Olaf19 kongking „Ich denke schon, dass er weiß, was er schreibt. Vielleicht kommt er mit der Bedienung iTunes nicht perfekt klar. Und damit ...“
Optionen
Vielleicht kommt er mit der Bedienung iTunes nicht perfekt klar.

Aus dem Hause Apple gab es sicherlich schon besser bedienbare Produkte als gerade die iTunes-Software – wobei das aber zu einem wesentlichen Teil der "Mächtigkeit" dieses Programms geschuldet ist. Von einer reinen Musik-Abspielsoftware ist daraus im Laufe der Jahre ein Medien-Verwaltungs-Gigant geworden...

In jedem Fall war es überflüssig, im iTunes-Store käuflich erworbene Titel noch einmal bei Spotify zu kaufen...

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen