Allgemeines 21.844 Themen, 145.487 Beiträge

Wie werden beCloud!

gelöscht_84526 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Diesen Artikel möchte ich euch nicht vorenthalten: http://www.stern.de/kultur/micky-beisenherz/micky-beisenherz-ueber-apple--raus-aus-ientology-7002552.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Keine Ahnung, ob das alles tatsächlich so zutrifft. Ich kann das ganz einfach deshalb nicht beurteilen, weil ich keine Apple-Geräte besitze und daher auch nicht benutze. Vielleicht gibt es ja hier ein paar Apple-User, welche sich zu dem Artikel äußern möchten - in welchem Sinne auch immer... Lächelnd

Die Überschrift sollte eigentlich "Wir werden beCloud" heißen, lässt sich nun aber leider nicht mehr ändern.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Anne0709

„Klar, das PC-Jubiläum schien als Vergleich zum Smartie zu passen. Und Deine Anmerkungen dazu passen so gut in den ...“

Optionen

Ich weiß jetzt nicht sooo genau was Du mir sagen willst, aber sieh es doch einmal etwas globaler.
Ohne PC kein Smartphon und ohne Smartphon kein Spasscomputer unterwegs. Heute ist die Welt vernetzt, jeder kann mit Menschen kommunizieren die er noch nie gesehen hat. Vorhin noch habe ich mit Canada geskypt, Bildtelefonie, als ich in Canada lebte, brauchte ein Brief 4 Wochen.

Passt alles schon!

Sag ich doch...Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
Ich schon - Vorsicht! ... Olaf19