Allgemeines 21.844 Themen, 145.487 Beiträge

Wie werden beCloud!

gelöscht_84526 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Diesen Artikel möchte ich euch nicht vorenthalten: http://www.stern.de/kultur/micky-beisenherz/micky-beisenherz-ueber-apple--raus-aus-ientology-7002552.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Keine Ahnung, ob das alles tatsächlich so zutrifft. Ich kann das ganz einfach deshalb nicht beurteilen, weil ich keine Apple-Geräte besitze und daher auch nicht benutze. Vielleicht gibt es ja hier ein paar Apple-User, welche sich zu dem Artikel äußern möchten - in welchem Sinne auch immer... Lächelnd

Die Überschrift sollte eigentlich "Wir werden beCloud" heißen, lässt sich nun aber leider nicht mehr ändern.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Anne0709

„Na, dann wäre das Thread-Thema zum ersten PC auch eine Falschmeldung. Da gibt es jett auch einen Hinweis auf ...“

Optionen
Ist ein Sommerlochthema während der Olympischen Spiele nötig?

Sehr guter Einwand... davon ab gibt eine einzelne Meldung zum Jubiläum eines technischen Gerätetyps gar nicht so viel her, dass man damit die parlamentarische Sommerpause füllen könnte.

"Namen sind Schall und Rauch", wusste schon ein großer deutscher Dichter. Mir ist es latte, ob der Communicator damals unter der Worthülse "Smartphone" vermarktet wurde oder nicht. Entscheidend ist doch die Funktionalität, Telefonie plus Computerei inkl. Internet, insofern ist es nicht verkehrt von einem Smartphone zu sprechen.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Ich schon - Vorsicht! ... Olaf19