Allgemeines 21.844 Themen, 145.476 Beiträge

Wie werden beCloud!

gelöscht_84526 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Diesen Artikel möchte ich euch nicht vorenthalten: http://www.stern.de/kultur/micky-beisenherz/micky-beisenherz-ueber-apple--raus-aus-ientology-7002552.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Keine Ahnung, ob das alles tatsächlich so zutrifft. Ich kann das ganz einfach deshalb nicht beurteilen, weil ich keine Apple-Geräte besitze und daher auch nicht benutze. Vielleicht gibt es ja hier ein paar Apple-User, welche sich zu dem Artikel äußern möchten - in welchem Sinne auch immer... Lächelnd

Die Überschrift sollte eigentlich "Wir werden beCloud" heißen, lässt sich nun aber leider nicht mehr ändern.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Olaf19

„Also nix für Dauer-Zapper - Wobei, ich nehme an, mehr als ca. eine Sekunde wird es wahrscheinlich nicht sein, oder? Wenn ...“

Optionen

Naja, ein Spielzeug mehr in der Sammlung ;-)

Nebenbei ist der Hinweis auf das iPhone 5 so gemeint, dass es es auch auf  dem Gerät läuft, aber eben ein Zusatzkabel erforderlich ist.

Das iPhone 5 muss da gerade erschienen sein, als Tivizen das Teil auf den Markt gebracht hat.

Der Vermerk ist auch auf der Verpackung.

Hat mal richtig Kohle gekostet, das Ding .. Lächelnd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Ich schon - Vorsicht! ... Olaf19