Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Wie werden beCloud!

gelöscht_84526 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Diesen Artikel möchte ich euch nicht vorenthalten: http://www.stern.de/kultur/micky-beisenherz/micky-beisenherz-ueber-apple--raus-aus-ientology-7002552.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Keine Ahnung, ob das alles tatsächlich so zutrifft. Ich kann das ganz einfach deshalb nicht beurteilen, weil ich keine Apple-Geräte besitze und daher auch nicht benutze. Vielleicht gibt es ja hier ein paar Apple-User, welche sich zu dem Artikel äußern möchten - in welchem Sinne auch immer... Lächelnd

Die Überschrift sollte eigentlich "Wir werden beCloud" heißen, lässt sich nun aber leider nicht mehr ändern.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 PaoloP „Huch gelöscht weil King-Heinz wieder die Pferde durchgegangen sind...okay. Meine Frage war hart formuliert und ja mit dem ...“
Optionen

Du hast den Schuss nicht gehört. Und dass hier im Forum mit zweierlei Maß gemessen wird, das wurde hier mal wieder ganz klar deutlich.

Das, was ich dir geschrieben bzw. geantwortet hat, war relativ harmlos gegenüber dem, was Alpha13 hier fast tagtäglich abzieht. Insofern sind mir ganz sicher nicht "die Pferde durchgegangen", ich hatte dich nur als dummen Spinner bezeichnet - und das mache ich immer noch. Wenn das wieder von den VIPs gelöscht wird, dann empfehle ich denen, sich doch auch mal die Postings von A13 entsprechend vorzunehmen - aber der ist ja ein Ausnahmeposter, der darf beleidigen, soviel er will - das interessiert keine Sau und noch weniger die VIPs.

Hast halt Glück gehabt, dass "nur" ich dir meine Meinung gesagt habe, so wurde mein Posting gelöscht. Hätte A13 das geschrieben, was ich geschrieben habe, dann würde das garantiert noch da stehen!

Ach ja: Ob du mit dem IE postest oder mit deiner Oma im Hühnerstall Motorrad fährst, das interessiert mich genau so wenig, wie irgendwelche Nachrichten über einen umgefallenen Sack Reis in China.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Ich schon - Vorsicht! ... Olaf19