Allgemeines 21.844 Themen, 145.487 Beiträge

Wie werden beCloud!

gelöscht_84526 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Diesen Artikel möchte ich euch nicht vorenthalten: http://www.stern.de/kultur/micky-beisenherz/micky-beisenherz-ueber-apple--raus-aus-ientology-7002552.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Keine Ahnung, ob das alles tatsächlich so zutrifft. Ich kann das ganz einfach deshalb nicht beurteilen, weil ich keine Apple-Geräte besitze und daher auch nicht benutze. Vielleicht gibt es ja hier ein paar Apple-User, welche sich zu dem Artikel äußern möchten - in welchem Sinne auch immer... Lächelnd

Die Überschrift sollte eigentlich "Wir werden beCloud" heißen, lässt sich nun aber leider nicht mehr ändern.

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 mawe2

„Solche Jubiläen kann man doch bei der heutigen Gerätevielfalt ständig neu erfinden. Ganz sicher ist das Smartphone ...“

Optionen
Ganz sicher ist das "Smartphone" keine 20 Jahre alt.

Na, dann wäre das Thread-Thema zum ersten PC auch eine Falschmeldung. Da gibt es jett auch einen Hinweis auf Smartphone-20-Jahre.

Dieser Nokia Communicator 9000 nutzte schon Verbindung zum Internet. Dass inzwischen von einem Smartphone ganz andere Funktionen erwartet werden, deshalb ist das ja vielleicht eine kleine Erinnerung wert.

Die Smartphone-Ära beginnt mit großem Communicator   So der Titel der Meldung bei heise.de.

Spiegel online hat eine Fotostrecke, die nicht erst mit dem Nokia beginnt.

Die Meldung wurde aber vor allem durch die Tageszeitungen, Rundfunk und Fernsehen verbreitet.
Ist ein Sommerlochthema während der Olympischen Spiele nötig?

Gruß,
Anne

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
Ich schon - Vorsicht! ... Olaf19