Allgemeines 21.844 Themen, 145.475 Beiträge

Wie werden beCloud!

gelöscht_84526 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Diesen Artikel möchte ich euch nicht vorenthalten: http://www.stern.de/kultur/micky-beisenherz/micky-beisenherz-ueber-apple--raus-aus-ientology-7002552.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Keine Ahnung, ob das alles tatsächlich so zutrifft. Ich kann das ganz einfach deshalb nicht beurteilen, weil ich keine Apple-Geräte besitze und daher auch nicht benutze. Vielleicht gibt es ja hier ein paar Apple-User, welche sich zu dem Artikel äußern möchten - in welchem Sinne auch immer... Lächelnd

Die Überschrift sollte eigentlich "Wir werden beCloud" heißen, lässt sich nun aber leider nicht mehr ändern.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 luttyy

„Moin Olaf. Wie oben bereits erwähnt, bietet Apple keinen eingebauten Radiotuner in seinen Geräten für unterwegs an. Na, ...“

Optionen

Ohauerha luttyy, hoffentlich hast du damit mehr Glück als die 14 von 25 Rezensenten:

https://www.amazon.de/Tivizen-Radio-Apple-iPod-iPhone/dp/B009EH179S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1471072037&sr=8-1&keywords=tivizen+dab

dass ich das Teil Original und Neu über eBay für 12,75 Euro inkl. Versand bekommen habe.

Na da hat wohl jemand die Zwei-Wochen-Rückgabefrist verpennt... war das ne Auktion?

Aber egal, bei dem Preis kann man eh nicht allzu viel falsch machen. Schlimmstenfalls stellst du es bei ebay wieder rein.

Kommt heute, ich werde berichten..

Unbedingt! Ich bin ziemlich neugierig, ob das Teil wirklich so schlecht ist oder die Amazon-Rezensenten einfach nur Probleme zwischen den Ohren hatten (oder in einer Region mit schlechten Empfangsbedingungen).

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Ich schon - Vorsicht! ... Olaf19