Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Wie werden beCloud!

gelöscht_84526 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Diesen Artikel möchte ich euch nicht vorenthalten: http://www.stern.de/kultur/micky-beisenherz/micky-beisenherz-ueber-apple--raus-aus-ientology-7002552.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Keine Ahnung, ob das alles tatsächlich so zutrifft. Ich kann das ganz einfach deshalb nicht beurteilen, weil ich keine Apple-Geräte besitze und daher auch nicht benutze. Vielleicht gibt es ja hier ein paar Apple-User, welche sich zu dem Artikel äußern möchten - in welchem Sinne auch immer... Lächelnd

Die Überschrift sollte eigentlich "Wir werden beCloud" heißen, lässt sich nun aber leider nicht mehr ändern.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Andreas42 „Hi! Das ist natürlich dumm, ich lasse mich besser mal gleich einweisen. Ganz ehrlich: vor 10 Jahren hätte ich das auch ...“
Optionen

Moin Andreas,

Jetzt haben sie aber auch einen nicht nur für HiFi-Voodoo-Ohren ausgelegten Player rausgebracht, den ich durchaus als iPod-Nachfolger betrachte:

https://www.amazon.de/FiiO-M3-Player-Speicher-spielt/dp/B01B2CS4ZM – der Link funzte grad nicht, deswegen setze ich ihn nochmal rein.

Interessant, wie unterschiedlich wir alle mitunter ticken. Ich bin hier mit einem 16 GB iPhone unterwegs, Kapazität nach Abzug von iOS 12 GB, verfügbar davon nur noch 7,5 GB. Klar, 32 GB wären besser, sehr viel mehr brauche ich wirklich nicht.

Ich halte es da eher wie luttyy – ich muss nicht immerzu meine komplette Sammlung mit mir herumschleppen. Da wird bei mir eher geplant, was ich noch gar nicht oder lange nicht mehr gehört habe, und das wird dann auf iPhone draufgespielt. Allerdings bin ich mir darüber im Klaren, dass diese Art der Nutzung nicht unbedingt im Sinne des Erfinders ist...

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Ich schon - Vorsicht! ... Olaf19