Allgemeines 21.844 Themen, 145.487 Beiträge

Wie werden beCloud!

gelöscht_84526 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Diesen Artikel möchte ich euch nicht vorenthalten: http://www.stern.de/kultur/micky-beisenherz/micky-beisenherz-ueber-apple--raus-aus-ientology-7002552.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Keine Ahnung, ob das alles tatsächlich so zutrifft. Ich kann das ganz einfach deshalb nicht beurteilen, weil ich keine Apple-Geräte besitze und daher auch nicht benutze. Vielleicht gibt es ja hier ein paar Apple-User, welche sich zu dem Artikel äußern möchten - in welchem Sinne auch immer... Lächelnd

Die Überschrift sollte eigentlich "Wir werden beCloud" heißen, lässt sich nun aber leider nicht mehr ändern.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 luttyy

„Naja, das sind wirklich Ausnahmen und nicht zu verallgemeinern! Wenn ich unbedingt unterwegs Musik hören muss, schnappe ...“

Optionen

Hi!

da diese einen eingebauten Radioempfänger hat und die Kopfhörer als Antenne dient.

Da schreibst du allerdings was. Das hat mein Lumia 730 8Windows Phone) ja auch: einen eingebauten UKW-Radiotuner. Muss ich endlich mal ausprobieren, ich hab nur sogut wie nie Kopfhörer dabei. Die stecken halt immer am iPod...

Ich muss Morgen heute Abend mal daran denken, dass ich welche einpacke. Ich hab ein paar Tage frei, da kann ich das endlich mal ausprobieren.

Bis dann
Andreas

Ich sehe die Stimmungslage meiner Mitmenschen. Daher bleibt nur eine letzte Forderung: Weltuntergang jetzt sofort!
bei Antwort benachrichtigen
Ich schon - Vorsicht! ... Olaf19