Allgemeines 21.844 Themen, 145.487 Beiträge

Wie werden beCloud!

gelöscht_84526 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Diesen Artikel möchte ich euch nicht vorenthalten: http://www.stern.de/kultur/micky-beisenherz/micky-beisenherz-ueber-apple--raus-aus-ientology-7002552.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Keine Ahnung, ob das alles tatsächlich so zutrifft. Ich kann das ganz einfach deshalb nicht beurteilen, weil ich keine Apple-Geräte besitze und daher auch nicht benutze. Vielleicht gibt es ja hier ein paar Apple-User, welche sich zu dem Artikel äußern möchten - in welchem Sinne auch immer... Lächelnd

Die Überschrift sollte eigentlich "Wir werden beCloud" heißen, lässt sich nun aber leider nicht mehr ändern.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_84526

„Wie werden beCloud!“

Optionen

Der Autor könnte sich in unserem schönen Forum anmelden und auf "Handys, PDA, Smartphone" um Rat fragen :-))

Selbstverständlich ist die Cloud-Aktivierung und -Nutzung unter MacOS und auch iOS weiterhin freiwillig.

Wenn man allerdings im iTunes-Musicstore Musiktitel gekauft hat, oder auch Apps im Appstore, dann lassen diese sich jederzeit wieder restaurieren, nachdem man sie gelöscht hat. Man muss also nichts zweimal kaufen (so wie wenn man eine Schallplatte weggeschmissen hat und einen später die Reue packt).

Bei Titeln und Apps, die man bereits einmal gekauft hat, erscheint im iTunes- und AppStore in der Tat ein Cloudsymbol. Heißt: du hast bereits bezahlt, deswegen steht der Artikel für dich zum kostenlosen Download bereit.

Ich will dem Autor aber nicht unterstellen, dass er das wirklich nicht gewusst bzw. dass er das überhaupt gemeint hat. Dafür ist mir seine ganze Schreiberei viel zu wirr.

Im richtigen Leben würde man bei solchen Gelegenheiten wohl sagen: geh raus, komm nochmal rein und trage dein Anliegen gaaanz in Ruhe vor...

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Ich schon - Vorsicht! ... Olaf19