Allgemeines 21.844 Themen, 145.487 Beiträge

Wie werden beCloud!

gelöscht_84526 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Diesen Artikel möchte ich euch nicht vorenthalten: http://www.stern.de/kultur/micky-beisenherz/micky-beisenherz-ueber-apple--raus-aus-ientology-7002552.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Keine Ahnung, ob das alles tatsächlich so zutrifft. Ich kann das ganz einfach deshalb nicht beurteilen, weil ich keine Apple-Geräte besitze und daher auch nicht benutze. Vielleicht gibt es ja hier ein paar Apple-User, welche sich zu dem Artikel äußern möchten - in welchem Sinne auch immer... Lächelnd

Die Überschrift sollte eigentlich "Wir werden beCloud" heißen, lässt sich nun aber leider nicht mehr ändern.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Olaf19

„Ohauerha luttyy, hoffentlich hast du damit mehr Glück als die 14 von 25 Rezensenten: ...“

Optionen

Nein nein, das Teil gibt es original hier..

http://www.ebay.de/itm/251835212894

Ob es wirklich so schlecht ist, muss ich unbedingt wissen. Zwinkernd

Nach der Senderverbreitung in Deutschland müsste ich einen guten Empfang bekommen.

Auf neueren Apple-Kisten würde man noch dieses Kabel dafür benötigen, geht aber dann langsam ins Geld...

https://www.amazon.de/gp/product/B0097BEG08/ref=ox_sc_sfl_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A1I69JYW05RBWU

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Ich schon - Vorsicht! ... Olaf19