Allgemeines 21.844 Themen, 145.487 Beiträge

Wie werden beCloud!

gelöscht_84526 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Diesen Artikel möchte ich euch nicht vorenthalten: http://www.stern.de/kultur/micky-beisenherz/micky-beisenherz-ueber-apple--raus-aus-ientology-7002552.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Keine Ahnung, ob das alles tatsächlich so zutrifft. Ich kann das ganz einfach deshalb nicht beurteilen, weil ich keine Apple-Geräte besitze und daher auch nicht benutze. Vielleicht gibt es ja hier ein paar Apple-User, welche sich zu dem Artikel äußern möchten - in welchem Sinne auch immer... Lächelnd

Die Überschrift sollte eigentlich "Wir werden beCloud" heißen, lässt sich nun aber leider nicht mehr ändern.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 luttyy

„Nein nein, das Teil gibt es original hier.. http://www.ebay.de/itm/251835212894 Ob es wirklich so schlecht ist, muss ich ...“

Optionen

Nicht schlecht – schon 288 Stück verkauft... wenn das Angebot gewerblich ist, kann man natürlich beherzt zuschlagen, vor allem zum halben Preis. Wünsche dir guten Empfang.

Auf neueren Apple-Kisten würde man noch dieses Kabel dafür benötigen, geht aber dann langsam ins Geld...

Das ist komisch – der ebay-Händler schreibt an zwei Stellen, dass das Gerät auch für das iPhone 5 funktionieren soll. Das 5 ist aber das erste mit der neueren Lightning-Schnittstelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Lightning_(Schnittstelle) – also braucht man dafür schon das Adapterkabel.

Dein 4S ist das letzte iPhone, was noch direkt kompatibel ist.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Ich schon - Vorsicht! ... Olaf19