Allgemeines 21.844 Themen, 145.487 Beiträge

Wie werden beCloud!

gelöscht_84526 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Diesen Artikel möchte ich euch nicht vorenthalten: http://www.stern.de/kultur/micky-beisenherz/micky-beisenherz-ueber-apple--raus-aus-ientology-7002552.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Keine Ahnung, ob das alles tatsächlich so zutrifft. Ich kann das ganz einfach deshalb nicht beurteilen, weil ich keine Apple-Geräte besitze und daher auch nicht benutze. Vielleicht gibt es ja hier ein paar Apple-User, welche sich zu dem Artikel äußern möchten - in welchem Sinne auch immer... Lächelnd

Die Überschrift sollte eigentlich "Wir werden beCloud" heißen, lässt sich nun aber leider nicht mehr ändern.

bei Antwort benachrichtigen
Ich schon - Vorsicht! ... Olaf19
gelöscht_238890 Olaf19

„Ja, meinen Musikgeschmack könnten die Cloudbetreiber dann in aller Tiefe analysieren und daraus allerlei ...“

Optionen
Schlussfolgerungen über mein Konsumverhalten samt Auswirkungen auf die Bedürfnisse der Werbewirtschaft.

Selbst dafür ist die zu blöd. Wenn ich gestern ein paar "Gummistiefel" bestellt habe, bekomme ich doch morgen mit Sicherheit Werbung über Gummistiefel. (Nur als Beispiel)
Also ist mir das auch völlig schnuppe. Aber privates hat in den Wolken nichts verloren!

bei Antwort benachrichtigen