Allgemeines 21.844 Themen, 145.487 Beiträge

Wie werden beCloud!

gelöscht_84526 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Diesen Artikel möchte ich euch nicht vorenthalten: http://www.stern.de/kultur/micky-beisenherz/micky-beisenherz-ueber-apple--raus-aus-ientology-7002552.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Keine Ahnung, ob das alles tatsächlich so zutrifft. Ich kann das ganz einfach deshalb nicht beurteilen, weil ich keine Apple-Geräte besitze und daher auch nicht benutze. Vielleicht gibt es ja hier ein paar Apple-User, welche sich zu dem Artikel äußern möchten - in welchem Sinne auch immer... Lächelnd

Die Überschrift sollte eigentlich "Wir werden beCloud" heißen, lässt sich nun aber leider nicht mehr ändern.

bei Antwort benachrichtigen
PaoloP

Nachtrag zu: „Warum postulierst du es dann weiter wenn du nicht mal weisst ob es stimmt? Nach der Logik kann ich hier täglich 20 Heise ...“

Optionen

Huch gelöscht weil King-Heinz wieder die Pferde durchgegangen sind...okay.

Meine Frage war hart formuliert(und ja mit dem IE Kommentar wollte ich dich(King-Heinz) ärgern bzw. auf die Probe stellen) aber inhaltlich fundiert. Wenn du es mal genau so hart zurück kriegst wie du austeilst ist der andere dann aber sofort ein Troll oder?

Krieg dich mal an der Stelle ein wenig ein, andere Leute haben andere Meinungen, das muss man respektieren. (Stell dir mal vor alle anderen Menschen hätten immer die gleiche Meinung wie du, würden immer die gleichen Klamotten tragen, die gleiche Musik hören, usw., du würdest  dich nach 2 Wochen freiwillig erschiessen)

"Ich sach's ja nur"   (ist gerade mein neuer Lieblingsspruch)

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Ich schon - Vorsicht! ... Olaf19