Allgemeines 21.844 Themen, 145.487 Beiträge

Wie werden beCloud!

gelöscht_84526 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Diesen Artikel möchte ich euch nicht vorenthalten: http://www.stern.de/kultur/micky-beisenherz/micky-beisenherz-ueber-apple--raus-aus-ientology-7002552.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Keine Ahnung, ob das alles tatsächlich so zutrifft. Ich kann das ganz einfach deshalb nicht beurteilen, weil ich keine Apple-Geräte besitze und daher auch nicht benutze. Vielleicht gibt es ja hier ein paar Apple-User, welche sich zu dem Artikel äußern möchten - in welchem Sinne auch immer... Lächelnd

Die Überschrift sollte eigentlich "Wir werden beCloud" heißen, lässt sich nun aber leider nicht mehr ändern.

bei Antwort benachrichtigen
Ich schon - Vorsicht! ... Olaf19
ich_boezer_onkel gelöscht_238890

„Selbst dafür ist die zu blöd. Wenn ich gestern ein paar Gummistiefel bestellt habe, bekomme ich doch morgen mit ...“

Optionen

Ja, mei...

Wenn doch diese Bauchtanzlieschen und Milchbubis von der "Scheiss-Reklame" endlich einsehen würden, daß sich mit ihrem Mist zumindest bei intelligenten Menschen höchstens einen Eintrag im Werbeblocker kassieren...

Leider aber interessieret sich diese hauptberufliche Nötigungs- und Belästigungs-Seuche nun eher für die Response seitens der kaufwilligen, somit restlich hirnbefreiten 99 Prozent der Menschheit - man kann somit großzügig auf die 1% Intelligenten verzichten.

"Intelligente Menschen? Nö. Nicht unser Zielpublikum."

Somit wird es weiterhin Werbung geben. Dumme Werbung. Gekünstelt emotionale Werbung. Sexistische Werbung. Suggestive Werbung. Alles frei von sachlicher Information.

Lehnt Euch zurück - und macht einfach eine Tüte Chips auf. Und holt Euch auch ein Bier dazu. *zisch* Möglichst von einer regionalen Dorfbrauerei, die keinerlei Werbung nötig hat. Deshalb, weil sie einfach nur gutes Bier braut - und es eh jeder weiss.

Meint

*der_boeze_onkel*

bei Antwort benachrichtigen