Allgemeines 21.844 Themen, 145.487 Beiträge

Wie werden beCloud!

gelöscht_84526 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Diesen Artikel möchte ich euch nicht vorenthalten: http://www.stern.de/kultur/micky-beisenherz/micky-beisenherz-ueber-apple--raus-aus-ientology-7002552.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Keine Ahnung, ob das alles tatsächlich so zutrifft. Ich kann das ganz einfach deshalb nicht beurteilen, weil ich keine Apple-Geräte besitze und daher auch nicht benutze. Vielleicht gibt es ja hier ein paar Apple-User, welche sich zu dem Artikel äußern möchten - in welchem Sinne auch immer... Lächelnd

Die Überschrift sollte eigentlich "Wir werden beCloud" heißen, lässt sich nun aber leider nicht mehr ändern.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Olaf19

„Der Autor könnte sich in unserem schönen Forum anmelden und auf Handys, PDA, Smartphone um Rat fragen :- ...“

Optionen

Wobei es bei absoluten Gegnern einer Cloud wie ich einer bin, überhaupt keine Probleme gibt.

Diese Zeug ist bei keiner meiner Apple- oder Androidkisten auch nur im Ansatz aktiviert!

Und wer meint es müsse tonnenweise (GB) Musiktitel mit sich herumschleppen, dem ist eh' nicht mehr zu helfen..  ;-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Ich schon - Vorsicht! ... Olaf19