Allgemeines 21.844 Themen, 145.487 Beiträge

Wie werden beCloud!

gelöscht_84526 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Diesen Artikel möchte ich euch nicht vorenthalten: http://www.stern.de/kultur/micky-beisenherz/micky-beisenherz-ueber-apple--raus-aus-ientology-7002552.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Keine Ahnung, ob das alles tatsächlich so zutrifft. Ich kann das ganz einfach deshalb nicht beurteilen, weil ich keine Apple-Geräte besitze und daher auch nicht benutze. Vielleicht gibt es ja hier ein paar Apple-User, welche sich zu dem Artikel äußern möchten - in welchem Sinne auch immer... Lächelnd

Die Überschrift sollte eigentlich "Wir werden beCloud" heißen, lässt sich nun aber leider nicht mehr ändern.

bei Antwort benachrichtigen
Ich schon - Vorsicht! ... Olaf19
Greif 72 gelöscht_238890

„Hallo, kannst du jederzeit hören. Wenn geladen bedeutet, sie liegen als Musikdatei auf dem Chip. Die Cloud/Wolke regnet ...“

Optionen

Danke für die Info!

Mein altes iPod der ersten Generation funktioniert natürlich auch ohne Internetzugang und der Akku ist sogar noch in akzeptablen Zustand.

Ich hatte aber mal auf einem Netbook ein abgespecktes MS-Office, das nach einem Update von Win 7 plötzlich ohne Internetverbindung nicht mehr arbeitete. Es gibt also so etwas wie das im Link beschriebene Phänomen. Mag sein, dass die Aussage von Micky Beisenherz im Link nicht stimmt oder seine Apple Geräte irgendeinen Defekt haben.Zwinkernd

Gruß Hartmut

Rei bonae tempus est et air, quis ex abdomine oritur, sagitta non est!
bei Antwort benachrichtigen