Allgemeines 21.844 Themen, 145.475 Beiträge

Wie werden beCloud!

gelöscht_84526 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Diesen Artikel möchte ich euch nicht vorenthalten: http://www.stern.de/kultur/micky-beisenherz/micky-beisenherz-ueber-apple--raus-aus-ientology-7002552.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Keine Ahnung, ob das alles tatsächlich so zutrifft. Ich kann das ganz einfach deshalb nicht beurteilen, weil ich keine Apple-Geräte besitze und daher auch nicht benutze. Vielleicht gibt es ja hier ein paar Apple-User, welche sich zu dem Artikel äußern möchten - in welchem Sinne auch immer... Lächelnd

Die Überschrift sollte eigentlich "Wir werden beCloud" heißen, lässt sich nun aber leider nicht mehr ändern.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Olaf19

„Moin Strohwi, Schön zu lesen, dass auch Leute, die erklärtermaßen keine Apple-Fans sind, nicht verstehen, worüber genau ...“

Optionen

Moin Olaf.

Wie oben bereits erwähnt, bietet Apple keinen eingebauten Radiotuner in seinen Geräten für unterwegs an.

Na, das wollte ich jetzt mal aber wissen und habe mir von Tivizen dieses Teil für mein 4S bestellt.

Schon der Technik wegen muss ich das wissen ;-))

https://www.amazon.de/Tivizen-Radio-Apple-iPod-iPhone/dp/B009EH179S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1471072037&sr=8-1&keywords=tivizen+dab

Der Witz an der Sache ist, dass ich das Teil Original und Neu über eBay für 12,75 Euro inkl. Versand bekommen habe. Lächelnd

Kommt heute, ich werde berichten..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Ich schon - Vorsicht! ... Olaf19