Allgemeines 21.844 Themen, 145.487 Beiträge

Wie werden beCloud!

gelöscht_84526 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Diesen Artikel möchte ich euch nicht vorenthalten: http://www.stern.de/kultur/micky-beisenherz/micky-beisenherz-ueber-apple--raus-aus-ientology-7002552.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Keine Ahnung, ob das alles tatsächlich so zutrifft. Ich kann das ganz einfach deshalb nicht beurteilen, weil ich keine Apple-Geräte besitze und daher auch nicht benutze. Vielleicht gibt es ja hier ein paar Apple-User, welche sich zu dem Artikel äußern möchten - in welchem Sinne auch immer... Lächelnd

Die Überschrift sollte eigentlich "Wir werden beCloud" heißen, lässt sich nun aber leider nicht mehr ändern.

bei Antwort benachrichtigen
VC1541 Andreas42

„Hi! Das ist natürlich dumm, ich lasse mich besser mal gleich einweisen. Ganz ehrlich: vor 10 Jahren hätte ich das auch ...“

Optionen
Mal schaun, in welche Richtung es gehen wird.

ich kann dir da nur empfehlen, dir einmal Rockbox (eine alternative Firmware für diverse MP3 Player) anzusehen. Die habe ich auf einem superbilligen Sansa Clip Zip und abgesehen von den Anpassungsmöglichkeiten spielt der jetzt sogar SID-Dateien (das Dateiformat des C64 Synthesizer-Chip) ab.

bei Antwort benachrichtigen
Ich schon - Vorsicht! ... Olaf19