Allgemeines 21.844 Themen, 145.475 Beiträge

Wie werden beCloud!

gelöscht_84526 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Diesen Artikel möchte ich euch nicht vorenthalten: http://www.stern.de/kultur/micky-beisenherz/micky-beisenherz-ueber-apple--raus-aus-ientology-7002552.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Keine Ahnung, ob das alles tatsächlich so zutrifft. Ich kann das ganz einfach deshalb nicht beurteilen, weil ich keine Apple-Geräte besitze und daher auch nicht benutze. Vielleicht gibt es ja hier ein paar Apple-User, welche sich zu dem Artikel äußern möchten - in welchem Sinne auch immer... Lächelnd

Die Überschrift sollte eigentlich "Wir werden beCloud" heißen, lässt sich nun aber leider nicht mehr ändern.

bei Antwort benachrichtigen
Ich schon - Vorsicht! ... Olaf19
gelöscht_238890 ich_boezer_onkel

„Ja, mei... Wenn doch diese Bauchtanzlieschen und Milchbubis von der Scheiss-Reklame endlich einsehen würden, daß sich mit ...“

Optionen
Leider aber interessieret sich diese hauptberufliche Nötigungs- und Belästigungs-Seuche nun eher für die Response seitens der kaufwilligen, somit restlich hirnbefreiten 99 Prozent der Menschheit - man kann somit großzügig auf die 1% Intelligenten verzichten.

Männer-Gummistifel war auch sicher ein schlechtes Beispiel. Mit Frauen-Pumps klappt das sicher viel besser.Lachend

bei Antwort benachrichtigen