Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

Wie werden beCloud!

gelöscht_84526 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Diesen Artikel möchte ich euch nicht vorenthalten: http://www.stern.de/kultur/micky-beisenherz/micky-beisenherz-ueber-apple--raus-aus-ientology-7002552.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Keine Ahnung, ob das alles tatsächlich so zutrifft. Ich kann das ganz einfach deshalb nicht beurteilen, weil ich keine Apple-Geräte besitze und daher auch nicht benutze. Vielleicht gibt es ja hier ein paar Apple-User, welche sich zu dem Artikel äußern möchten - in welchem Sinne auch immer... Lächelnd

Die Überschrift sollte eigentlich "Wir werden beCloud" heißen, lässt sich nun aber leider nicht mehr ändern.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_323936 „Nee. Dazu ist eine Internetverbindung nötig. Zu Hause brauch ich das nicht, und unterwegs kostet es Geld für die ...“
Optionen
Smartphone hat nach Meldungen heute 20-jähriges Jubiläum

Solche "Jubiläen" kann man doch bei der heutigen Gerätevielfalt ständig neu erfinden.

Ganz sicher ist das "Smartphone" keine 20 Jahre alt. Denn das, was damals verkauft wurde, wurde garantiert nicht mit dieser Bezeichnung verkauft.

Da hat sich ein witziger Journalist eine Posse für das Sommerloch ausgedacht und irgendein früheres Kommunikationsgerät in die Rubrik "Smartphone" einsortiert, die es damals definitiv noch gar nicht gab.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Ich schon - Vorsicht! ... Olaf19