Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge

''Internet macht dumm''

presla / 187 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe vorgebeugt;eine Woche Urlaub ohne Internet,zwei weitere Wochen folgen demnächst.Fazit:ich bin zwar dumm,aber nicht ganz so dumm.Zwinkernd

http://www.pressetext.com/news/20120818003

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 mawe2 „Das war ja auch eine eher rhetorische Frage. Weder wird man...“
Optionen
Ich bin u.a. Dozent.
Ein Trauerbeispiel. Du lässt keine andere Aussage/Meinung, die deinige zu.
Der Professor mag ein kluger Mann sein, dennoch ist die Aussage "Internet macht dumm" absolut dümmlich.
Wie dem auch sei, der Professor wird immer wieder zitiert mit dem Spiel World of Warcraft! Wer etliche PCs nebeneinander stehen hat, um WoW zu zocken, der hat nicht alle Lampen am brennen. Dazu benötigt man keinen Gehirnklempner, um das zu erkennen. Nur das Internet besteht nicht nur aus WoW, wie es der Prof. vielleicht du denken vermag!

Beispiele gab und gibt es hier im Thread genug, um zu erkennen, dass der Prof unsinn schreibt, zumindest in diesem Buch, mit jener Aussage.
Ich hole kein Wasser mehr, meine Muskeln bauen ab! Es wird der Hahn aufgedreht. "Fliessend Wasser behindert den Muskelaufbau" behaupte ich einfach mal.

Wenn ich ich das Wort "ShitStorm" richtig verstanden habe, dann darf man diesen Thread, und etliche andere im Internet dazu zählen.
Das ganze wirkt sich natürlich auch auf die Verkäufe aus, ich selber war auch am überlegen mir das Buch zu kaufen. Aber man muss ja nicht jeden Trend mitmachen

Ansonsten:
http://www.nickles.de/forum/off-topic/2012/wenn-ich-eins-weiss-538887068.html
Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Yes! Joerg69