Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge

''Internet macht dumm''

presla / 187 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe vorgebeugt;eine Woche Urlaub ohne Internet,zwei weitere Wochen folgen demnächst.Fazit:ich bin zwar dumm,aber nicht ganz so dumm.Zwinkernd

http://www.pressetext.com/news/20120818003

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Alekom gelöscht_238890 „Das wage ich zu bezweifeln, es wird ihm immer an der...“
Optionen

das Wort immer möchte ich nicht in den Mund nehmen.

Wir haben gar nicht die Vorstellungskraft um uns auszumalen was in den nächsten 1000 Jahren passieren wird.

vor nicht allzu langer Zeit hat man auch gedacht, das Autos kaum eine Zukunft haben.

Oder das Personen durch die Geschwindigkeit vom Zug (30km/h) irre werden.

Die Gegenwart lehrt uns aber ganz was anderes.

In der Anfangszeit von der Menschheit hat auch keiner daran gedacht, das wir hier heute Texte auf einem Pc schreiben können. Damals war das Gehirn aber noch begrenzter als jetzt *g*

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Yes! Joerg69