Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge

''Internet macht dumm''

presla / 187 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe vorgebeugt;eine Woche Urlaub ohne Internet,zwei weitere Wochen folgen demnächst.Fazit:ich bin zwar dumm,aber nicht ganz so dumm.Zwinkernd

http://www.pressetext.com/news/20120818003

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Yes! Joerg69
Ma_neva Olaf19 „Hallo Jörg, volle Zustimmung auch von mir! Leider ist dieser...“
Optionen

Hi,
nicht nur "Erweiterung von Fachwissen" (es gibt reichlich Rentner als Neueinsteiger im PC) sondern auch "Allgemeinwissen"

erweitert den geistigen Horizont und macht Menschen gedanklich beweglicher.
Nie bekam man schneller Informationen (jeglicher Art, Reisebeschreibung, Fachausdrücke usw. ) derart schnell heraus wie mit dem Internet.
Es ist sogar für viele Menschen ein Hilfsmittel der besonderen Art, für "Behinderte" oder auch für Menschen auf dem Lande um schnell und unabhängig (von fehlenden Möglichkeiten) einzukaufen.
Ohne diese Info des Internet wäre ich heute noch nicht in der Lage einen PC einigermaßen zu bedienen.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen