Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge

''Internet macht dumm''

presla / 187 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe vorgebeugt;eine Woche Urlaub ohne Internet,zwei weitere Wochen folgen demnächst.Fazit:ich bin zwar dumm,aber nicht ganz so dumm.Zwinkernd

http://www.pressetext.com/news/20120818003

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „Nun mach mal die Bildung in Deutschland nicht ganz so...“
Optionen

hi,
ganz schnell und abweichend mache mal ZDF-Kultur an, da ist Konzert von Bruce Springsteen drin!
Ansonsten ist es das wir über 15 unterschiedliche Bildungssysteme in einem Land haben und diese dann oftmals nicht von MV in Bayer oder NRW in Westfalen anerkannt usw. was mich so aggressiv macht.

Schönen Abend und
"Geist"igen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Yes! Joerg69