Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge

''Internet macht dumm''

presla / 187 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe vorgebeugt;eine Woche Urlaub ohne Internet,zwei weitere Wochen folgen demnächst.Fazit:ich bin zwar dumm,aber nicht ganz so dumm.Zwinkernd

http://www.pressetext.com/news/20120818003

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „Hi, das siehst Du falsch, diese Leute sind allesamt...“
Optionen

Hi,

das meinte ich ja eigentlich damit! Sie verkaufen ihr Image (teuer) und machen Werbung für miserable Produkte, eben weil es "Kohle" gibt. Damit werden sie für mich völlig unglaubwürdig, egal wie gut sie in ihrer beruflichen Tätigkeit sind.  Aber Werbung so schaue ich auch nicht, doch manchmal schaut meine Frau eben einen Film wo Werbung drin ist, da sehe ich zwangsläufig (oder höre) diesen Mist dannUnentschlossen. Es gab mal ne gute Werbung von einem guten Schauspieler wie er mit "seiner" Tochter so dasitzt  doch das war wirklich eine Ausnahme (im Tatort hat er sich selbst "gefeuert" war nur der "Liebhaber" der Kommissarin). Aber das war wirklich eine Ausnahme.
Jedoch die

naked Angela
würde für viel Erbauung sorgenLachend, ich glaube meine Bauchmuskeln würden gestärktZwinkernd.

Da sage ich nur
(Geist)voll  schönen Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Yes! Joerg69