Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

''Internet macht dumm''

presla / 187 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe vorgebeugt;eine Woche Urlaub ohne Internet,zwei weitere Wochen folgen demnächst.Fazit:ich bin zwar dumm,aber nicht ganz so dumm.Zwinkernd

http://www.pressetext.com/news/20120818003

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva mawe2 „Das war ja auch eine eher rhetorische Frage. Weder wird man...“
Optionen

Hi,

Ich bin u.a. Dozent
na ja, Glückwunsch? Ich war es nur 3 x in meinem Berufsleben, Weiterbildung von Streckenmeistern weil Viza A (angeblich) verhindert war. Da mußte ich von "0" auf nix (1 Std)  einen Vortrag über 8 Std Arbeitszeit haltenUnentschlossen vor über 30 Streckenmeistern der DR.
Ich sage ganz einfach, wer nur sich auf angelesene oder Informationen (wo steht was geschrieben) kommt da nicht über die Runden, besonders nicht vor Fachleuten.
Aber ich bedauere keine Std in der ich nun Rentner binZwinkernd. Aber eins habe ich wirklich gelernt, man lernt nie aus wenn man den Willen dazu hat und es "körperlich" schafft.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Yes! Joerg69