Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge

''Internet macht dumm''

presla / 187 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe vorgebeugt;eine Woche Urlaub ohne Internet,zwei weitere Wochen folgen demnächst.Fazit:ich bin zwar dumm,aber nicht ganz so dumm.Zwinkernd

http://www.pressetext.com/news/20120818003

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mawe2 „Dann argumentierst Du sicher in der gleichen Weise auch für...“
Optionen
Wieso muss jedes Land seine eigene Verwaltung haben, lassen wir alles von Brüssel aus erledigen und alles ist gut???

Es geht hier aber nicht um irgendwelchen toten Verwaltungs-Krimskrams, sondern darum, dass es ein Schüler in Bayern schwerer hat, ein Einser-Abitur zu schaffen, als ein Schüler in Hamburg. Und dass der Abiturient aus Hamburg für sein gutes Abitur in anderen Bundesländern schief angeguckt wird - ach, in Hamburg hat der das gemacht? Jaaa dann...

Letztlich habt ihr natürlich beide recht. Die Ungerechtigkeiten von Bundesland zu Bundesland, teilweise sogar von Schule zu Schule sind das eine Problem - die Geringschätzung von Bildung generell das andere. Spielt man beide gegeneinander aus, löst man keines davon  :-/

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Yes! Joerg69