Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge

''Internet macht dumm''

presla / 187 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe vorgebeugt;eine Woche Urlaub ohne Internet,zwei weitere Wochen folgen demnächst.Fazit:ich bin zwar dumm,aber nicht ganz so dumm.Zwinkernd

http://www.pressetext.com/news/20120818003

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mawe2 „Keine Antwort ist auch eine Antwort :-) Aber: Wer nicht...“
Optionen
Hier noch einmal das nun nachbearbeitete Bild von Ma_neva und sein vorheriger Text:



Du kannst die Frage aber auch ganz bequem und gezielt über www.abgeordnetenwatch.de an den / die Volksvertreter stellen. Berichte uns doch bitte, was sie geantwortet haben.
das ist die bisherige Antwort. Soll also zuerst einmal "Spenden", na ja eben unsere gewählten Volksvertreter.

Gruß
Manfred
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Yes! Joerg69