Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge

''Internet macht dumm''

presla / 187 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe vorgebeugt;eine Woche Urlaub ohne Internet,zwei weitere Wochen folgen demnächst.Fazit:ich bin zwar dumm,aber nicht ganz so dumm.Zwinkernd

http://www.pressetext.com/news/20120818003

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Olaf19 „Das geht wunderbar! Nach dem Auswiegen der Ware, Obst oder...“
Optionen

Hallo Olaf,

gerade wieder passiert bei sky, da bekam ich dann sage und schreibe 14,70 € zurückÜberrascht. Wenn ich dann sehe das sich kaum jemand den Kassenbon geben läßt und das mal hochrechneUnentschlossen.
Statt 4 Kiwis standen 34 Kiwi auf dem Bon. Bei Nachfrage scanne ich den ein und zeige ihn hier.
Den habe ich nämlich auch noch nach der Rückerstattung behalten. Doch ich sehe echt höchsten jeden 10. der sich den Bon geben läßtUnentschlossen.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Yes! Joerg69