Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge

''Internet macht dumm''

presla / 187 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe vorgebeugt;eine Woche Urlaub ohne Internet,zwei weitere Wochen folgen demnächst.Fazit:ich bin zwar dumm,aber nicht ganz so dumm.Zwinkernd

http://www.pressetext.com/news/20120818003

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „Ich halte diese Aussagen, auch und gerade weil sie von einem...“
Optionen

HiVerlegen,

ich bin trotzdem ein wenig betrübt (eigene Kenntnisse), da gibt es Lehrling (na wie es derzeit heißt?) in einer Zahnarztpraxis im 2. Jahr. Wenn schon die "alten" Schwestern über deren Rechtschreibung "aua" sagen bedeutet das was. Diese "Lernschwester" ist jedoch sogar die beste der KlasseÜberrascht. Aber meine Frau hatte mir mal einen "Kartengruß" gezeigt (Geburtstag) Stirnrunzelnd, man ich sage da nix mehr besser, außer was lernen die in der Schule? Die Vorderseite ausgedruckt war i.O., doch das "Handgeschriebene"ÜberraschtWeinend.
Irgendwie und irgendwo läuft derzeit in Bildung was nicht ganz richtig, kann mir einer sagen was er will.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Yes! Joerg69