Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge

''Internet macht dumm''

presla / 187 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe vorgebeugt;eine Woche Urlaub ohne Internet,zwei weitere Wochen folgen demnächst.Fazit:ich bin zwar dumm,aber nicht ganz so dumm.Zwinkernd

http://www.pressetext.com/news/20120818003

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Olaf19 „Gut, so etwas kann natürlich passieren. In den Fällen, die...“
Optionen

Hallo,

weil ich immer selbst mitrechne ;-) Am einfachsten ist, wenn man dem/der Kassierer(in) bei der Arbeit zuschaut, also immer mitverfolgt, welcher Artikel für wie viel eingegeben wird
versuche ich ja ständig. Doch wo an der Kasse erst gewogen wird geht das schlecht. Auch kommt es auf Lichtverhältnisse an die auf "Kasse" scheinen, oft sehe ich "NIX"! Denn es wäre ja einfacher und vieeel schneller würde man "der Kasse" gleich "Falsche Eingabe " mitteilen, denn die Wartezeit an der Rezeption könnte man dadurch sparen, denn "Kasse" storniert und gibt neu ein. Leider kann ich auch mit Brille bei entsprechenden Lichteinfluß nix mehr erkennen.
Falsche Strichcode gab es auch schon reichlich, wer die da auf den "Computer für Abrechnung" zaubert? Keine Ahnung, doch die falschen (nur nach oben) Preise werden meist immer akzeptiert wenn der Kassierer sagt ist doch so drinÜberrascht im Code!
Gut das es noch paar "kritische" Kunden gibtZwinkernd.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Yes! Joerg69