Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge

''Internet macht dumm''

presla / 187 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe vorgebeugt;eine Woche Urlaub ohne Internet,zwei weitere Wochen folgen demnächst.Fazit:ich bin zwar dumm,aber nicht ganz so dumm.Zwinkernd

http://www.pressetext.com/news/20120818003

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva mawe2 „Spitzer schreibt seit 20 Jahren Bücher zu diesem Thema. Nur...“
Optionen

Hi,

dass Menschen in der Anonymität des Internets schneller als im realen Leben beleidigend, herabwürdigend und achtungslos miteinander umgehen.
kann ich "hier" , bei Nickles nur sehr bedingt bestätigen. Meist geht es doch höflich und konventionell zu (klar gibt es mal nen Ausrutscher, doch den hat man überall).
Nein, ich kann mich absolut über "rüden"Ton nicht beklagen hier.
@so wie Olaf möchte ich nicht mehr so einfach auf das Internet verzichten. Besonders wenn ich an meinen Anfang damit denke und nicht einmal "runter fahren" richtig konnteÜberrascht. Aber ich habe sogar sehr gute Bekanntschaften hier auf NicklesLächelnd gemacht.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Yes! Joerg69