Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge

''Internet macht dumm''

presla / 187 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe vorgebeugt;eine Woche Urlaub ohne Internet,zwei weitere Wochen folgen demnächst.Fazit:ich bin zwar dumm,aber nicht ganz so dumm.Zwinkernd

http://www.pressetext.com/news/20120818003

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mawe2 „Da stimme ich Dir zu. Deswegen sind wir ja hier... Wenn ich...“
Optionen
Aber kaum einer wagt es, den unsinnigen Computereinsatz in Schulen zu hinterfragen

Sorry, aber diese Aussage ist genau so unsinnig, wie der bedingungslose Einsatz von Computer an Schulen.

Wer in diesem Zusammenhang von
"Lernverhinderungsmaschinen"
spricht, hat irgendwie die Zeit verpennt.

Der Sinn liegt in erster Linie wohl darin, jedem Jugendlichen einen Zugang zu der Technik und der damit verbundenen Materie zu gewährleisten, als Vorbereitung auf Ausbildung und Beruf.

Wer nach dem Motto lebt: "Back to the Roots", sollte sich wieder einen Abakus zulegen.Zwinkernd
bei Antwort benachrichtigen
Yes! Joerg69