Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge

''Internet macht dumm''

presla / 187 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe vorgebeugt;eine Woche Urlaub ohne Internet,zwei weitere Wochen folgen demnächst.Fazit:ich bin zwar dumm,aber nicht ganz so dumm.Zwinkernd

http://www.pressetext.com/news/20120818003

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva mawe2 „Was aus MV wird denn in Bayern nicht anerkannt? Nenne bitte...“
Optionen

Hallo,

Du hättest da mal "Wiso" schauen sollen, dort wurde es direkt benannt. Es waren die Abi`s und auch etliche Studienabschlüsse sowie Schulabschlüsse auch aus Realschulen, wenn da einer mit seinen Eltern umziehen mußte. Wir sind also im Bildungswesen wieder vor 1871! Auch im Kaiserreich gab es für Deutschland ein einheitliches Bildungswesen. Wir sind aber wieder in Kleinstaaterei, nur der Zoll fehlt noch!

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Yes! Joerg69