Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge

''Internet macht dumm''

presla / 187 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe vorgebeugt;eine Woche Urlaub ohne Internet,zwei weitere Wochen folgen demnächst.Fazit:ich bin zwar dumm,aber nicht ganz so dumm.Zwinkernd

http://www.pressetext.com/news/20120818003

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Ma_neva „Hi hatterchen, da hast Du mal den Nagel auf den Punkt...“
Optionen
Aber viel mehr Intelligenz als "wir" sie besitzen traue ich denen absolut nicht zu.

Warum sollten die auch mehr Intelligenz als "wir" haben? Sind die automatisch intelligenter als das Volk, nur weil sie vom Volk gewählt wurden? Versteh' ich nicht.

Ich weiß nicht wie diese "Strohköpfe" in derartige Positionen kommen ?

Wenn Du diese Frage ernst meinst, dann stelle sie doch direkt den betreffenden Personen einmal!

Du kannst z.B. zu einem "Tag der offenen Tür" bei irgendwelchen Parlamenten oder Ministerien gehen, Du kannst die Frage aber auch ganz bequem und gezielt über www.abgeordnetenwatch.de an den / die Volksvertreter stellen.

Berichte uns doch bitte, was sie geantwortet haben.

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen
Yes! Joerg69